Prima! Ballerinen!

Berliner Abende So eine sommerliche Stadtbahnfahrt ist lustig. Mit Rolf und Fritz und Jens und Jörg und wie sie alle heißen. Wohin des Wegs? Cherchez la femme! Habt ...
Exklusiv für Abonnent:innen

So eine sommerliche Stadtbahnfahrt ist lustig. Mit Rolf und Fritz und Jens und Jörg und wie sie alle heißen. Wohin des Wegs? Cherchez la femme! Habt ihr euch überlegt, was ihr zahlen wollt? Öh, wieso, nee. Es gilt Eintritt nach freiem Ermessen, auf Spendenbasis sozusagen. Wollt ihr nun Frauenfußball fördern? Oder was? Na, schaun mer mal. Warten wirs ab. Wie sie spielen. Was sie abliefern. Die Damen! Höhö! Jede zweite Fußballerin ist lesbisch. Hab ich mir sagen lassen. Habt ihr das gewusst? Och. Ja? Boah ey, das wusst ich nicht. Ich bin ja vielleicht naiv! Gibts da auch Spielerfrauen? Sind die ebenfalls alle blond? Ja, meine Liebe, notier das! Aber wahrscheinlich musst du was dichten. Denn wo wir hinfahrn, da wirds nicht wirklich interessant! Sag