-

Radio Day Völlig klar, der Mann zweifelt an meiner Zurechnungsfähigkeit. Immerhin wirke ich wohl einigermaßen geschäftsfähig. Jedenfalls werden wir uns schnell ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Völlig klar, der Mann zweifelt an meiner Zurechnungsfähigkeit. Immerhin wirke ich wohl einigermaßen geschäftsfähig. Jedenfalls werden wir uns schnell über den Preis des gebrauchten Kinderbettchens einig. Gemeinsam tragen wir die Einzelteile zum Auto. Das sei doch eine traumhaft schöne Gegend, aus der ich da käme. Und ausgerechnet hierher, in diese Stadt, wo alles den Bach runtergehe. Da unten hingegen - diese Landschaft, der See, und Arbeit gebe es auch noch genug. Ob er schon mal da gewesen sei. Ja, letztes Jahr im Sommer, für einen Monat. Dann habe er die Novembernebel nicht erlebt, bremse ich seine Euphorie, die sich bis in den Januar ziehen können. Die einem auf den Kopf fallen und aus denen die Sonne oft erst am Nachmittag als milchige