Schäuble ist ein Brunnenvergifter

Im Gespräch Peter Wahl vom bundesweiten Attac-Koordinierungskreis über die Kalküle des Law-and-Order-Staates und die Verluste an demokratischer Substanz
Exklusiv für Abonnent:innen

FREITAG: Es gab umfangreiche Polizei-Razzien gegen Aktivisten der G 8-Proteste. Offenbar ein Versuch, die Bewegung zu kriminalisieren. Ist der letztlich nach hinten losgegangen?
PETER WAHL: Ich glaube ja, denn von einer Mehrheit der seriösen Medien ist unser Urteil geteilt worden, dass es eine völlig unangemessene, überzogene Aktion des Bundeskriminalamtes war. Letztlich hat uns das Sympathien eingebracht. Wir haben viele Anrufe bekommen mit dem Tenor "jetzt erst recht".

Bundesinnenminister Schäuble warnt vor Terror-Anschlägen während des G 8-Treffens an der Ostsee und verweist auf die Attentate am 8. Juli 2005 in London, zu denen es während des G 8-Gipfel in Gleneagles kam.
Es zeigt die Perfidie dieses Mannes und seine Gefährlichkeit für Rechts