Tchibo 19,98 Nikihausanzug

Kehrseite I Zeige mir deinen Kleiderschrank und ich sage dir, wer du bist. ...


Aus Mitleid mit jemandem schlafen

Kehrseite I Der Mann sitzt einem als Kugel gegenüber und berichtet vom schlimmen Leid, das man ihm angetan hat. Das Phantom Exfrau, das ihn so ungerecht ...


Rede über die Liebe

Kehrseite I Was ist Liebe? Liebe ist. Liebe kommt und Liebe geht. Meine Damen und Herren. ...


Unverblümt

Kehrseite Es klingelt. Horst aus dem ersten Stock. Hallo, es ist 20 Uhr. Und könntest Du mir 20 Euro leihen? Mensch Horst, 20 Uhr - 20 Euro, da bin ich aber ...


Münzklub

Kehrseite I In einem derart desolaten Zustand habe ich selten eine Person angetroffen. ...


Der lange Ämterwitz

Kehrseite II Heute möchte ich mal einen Witz erzählen. Es ist ein Ämterwitz, der ist sehr lang, lohnt sich aber, denn er hat am Schluss ein tolle Pointe. Also. ...


Mission impossible 6

Kehrseite II Romans Geburtstagsessen. In Kreuzberg. Ein wenig habe ich Angst. Ich habe Angst vor Räucherstäbchen, vor bunten Tüchern an den Wänden und um die ...


Unverblümt

Kehrseite II Die Jugend tritt im Rudel auf und ist grundlos fröhlich. Die Jugendlichen tragen große Hosen, Skateboardbretter und Wollmützen oder enge Hosen, enge ...


Party

Kehrseite I Eine Party. Roman stellt mich seinen Freunden mit "Das ist meine Süße" vor. Später mache ich ihm das zum Vorwurf. Da kommen sie, unsere Süßen, mit ...


Mumu und Lolo

Kehrseite 1 Noch heute werde ich Sex haben, sage ich. Da bin ich aber mal gespannt, sagt meine Freundin. Seit anderthalb Jahren hatte ich keinen Sex mehr. Wie ...