Leser von Sabine Kebir

Angelika Gutsche

Reisen führten Angelika Gutsche unter anderem auf den afrikanischen Kontinent und quer durch den Balkan. Viele Reportagen fanden Veröffentlichung.
Angelika Gutsche

asansörpress35

Politischer Mensch, der seit der Schulzeit getrieben ist, schreibend dem Sinn des Lebens auf die Spur zu kommen.
asansörpress35

Kunststoff

Studierender des Journalismus an der FH Magdeburg/Stendal
Kunststoff

Heiko Gulbe

Mensch @etheconstiftung @volksentscheid @mitentscheiden @brauchtbewegung
Heiko Gulbe

Daniel M. | Berlin Swingband

Swing Band Berlin | Swingbop'ers Swingband Berlin. SWING from the 1920s to the 50s
Daniel M. | Berlin Swingband

Timo Al-Farooq

Freier Journalist aus Berlin in London・IG: @talrooq
Timo Al-Farooq

Wally

Ich arbeite für eine professionelle Entrümpelungsfirma in Düsseldorf, hier führen wir preiswerte Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen durch.
Wally

Brigitte Marquart

Ich bin eine neugierige und politisch interessierte Exil-Berlinerin mit einer eher "linken" Auffassung und aktuell leider ohne politische Heimat.
Brigitte Marquart

weinsztein

Journalist. Lebt vorwiegend an der türkischen Ägäis. Guckt auf griechische Inseln. Kocht gern.
weinsztein

Dennis Krause

Ich bin ein 26-jähriger Informatikstudent aus Gladbeck und interessiere mich schon seit vielen Jahren für Politik. Den Freitag lese ich seit 2014.
Avatar

Norman Neumann

Ich bin der Norman, ein politisch engagierter Mittdreißiger aus Duisburg. Den Freitag lese ich schon seit vielen Jahren.
Avatar

Columbus

Profil nicht mehr nötig.Alles Gute, der dFC und dem dF.
Columbus

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick