Anelim Aksnesej

Manchmal hatte ich schon fast den Eindruck,sogar unser Alphabet sei vonA bis Z erlogen.

Avatar

B | Treffen sich Zwei und bereden das Leben

Haußmann und Regener Meinen Tag gerettet hat das Radio und Zwei mit Humor- Zuhören und Mitlachen- ,,Kopf und Kragen'' heißt die Sendung


B | Baketball im Land

Trainer und 🏀 Freude über Mannschaft des Basketballs


B | Das ist kein Grund einfach abzuhauen und auch nicht für ein Herz aus Stein

Peace Konzert der Musiker auf einer Odertalbühne und der Erinnerung an das was wichtig ist- .... Keinen Grund aufzugeben und keinen Grund für ein Herz aus Stein- Rio Reiser neu interprtiert von den Musikern der Scheer - Dresen Band -


B | Frauen im Land Victory City und ihre Huldigung

Macht-weiblich und männlich Die Geschichte einer Stadt und ihrer Bewohner und Bewohnerinnen


B | FDP und Kindergrundsicherung - Klienteldarwinismus

Statistik und Klientel Finanzminister und Kindergrundsicherung und sein Jahr 2015


B | Ohne Musik ist das Leben leer-Robbie Robertson

Was bleibt ist hörbar Die Musikhelden meiner jungen Jahre haben mich immer beflügelt,wenn Land unter war


B | Gespräche über uns, die wir eine Sprache haben aber auch andere Horizonte

Professor Oschmann Das Fernsehinterview im Phoenix mit einem auch emotionalen ostdeutschen Akademiker,der ohne Umschweife redet und neoliberales Getue entlarvt


B | Radio hören ist ein Abenteuer und garantiert auch Erkenntnisgewinn

Zwischentöne im DLF Feminismus,Luise F. Pusch und das heutige Sein von Frauen und Männern- mit akademischen und ohne akademisches Denken


B | Klima- Jugend- Hungerstreik

Denken,Sprechen,Handeln Die Erkennbarkeit von ,,Macht''Menschen- beim Abbiegen von der Hauptstraße und Einbiegen auf Nebenstrecken


B | Das Sterben alleine ist ein Tabubruch

Pandemiegesetze Schützt das wesentliche Letzte