Treffen sich Zwei und bereden das Leben

Haußmann und Regener Meinen Tag gerettet hat das Radio und Zwei mit Humor- Zuhören und Mitlachen- ,,Kopf und Kragen'' heißt die Sendung

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Die Leichtigkeit im Leben ist auch zu finden in der Musik und den Geschichten dazu. Das können nur Typen, welche sich mit ihrer Sprache zeigen und uns daran teilhaben lassen. Dann gibt es Wörter wie ,,Auskennerscheiße ''- Bezug zu Musikstilen und ihre Interpretation durch ,,Kenner'' und ,,Kennerinnen'' und die philosophische Aussage ,,...Das ist eine Welt für sich, da muß ich nicht auch noch durchtrampeln....``

Anhören und Songs hervorkramen und dann wollen wir hier mal loslegen.

Danke an Leander Haußmann und Sven Regener

So wird ein Tag gerettet!

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Anelim Aksnesej

Manchmal hatte ich schon fast den Eindruck,sogar unser Alphabet sei vonA bis Z erlogen.

Avatar

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden