Ohne Musik ist das Leben leer-Robbie Robertson

Was bleibt ist hörbar Die Musikhelden meiner jungen Jahre haben mich immer beflügelt,wenn Land unter war

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Robbie Robertson mit seiner Stimme und seiner Gitarre hat mich verzaubert und dann die gelebte Freude beim Spielen zu hören,zu sehen.I Love it.

Danke für alle Glücksmomente und ja die Jugend wird Dich wiederentdecken.Ich hoffe,die Filmmusiken erschaffen sich ihre Gemeinde.Mr.Robertson danke....

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Anelim Aksnesej

Manchmal hatte ich schon fast den Eindruck,sogar unser Alphabet sei vonA bis Z erlogen.

Avatar

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden