Radio hören ist ein Abenteuer und garantiert auch Erkenntnisgewinn

Zwischentöne im DLF Feminismus,Luise F. Pusch und das heutige Sein von Frauen und Männern- mit akademischen und ohne akademisches Denken

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Einen Sommersonntag am Radio zu verbringen, ist auch gekennzeichnet von den Zwischentönen im DLF. Ich kannte weder Frau Luise F. Pusch noch ihren Werdegang. Ich habe in den Zwischentönen nicht erlebt, dass eine Person effektheischerisch interviewt worden ist.So habe ich heute Luise F. Pusch im Interview etwas kenngelernt.Das Interview läuft noch.Sicher gibt es hier auf der Plattform einige Mitmenschen, die Luise F. Pusch per Buch oder oder oder kennengelernt haben.Ich bin überrascht, wie lange es schon den Feminismus in allen Erscheinungsformen gibt.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Anelim Aksnesej

Manchmal hatte ich schon fast den Eindruck,sogar unser Alphabet sei vonA bis Z erlogen.

Avatar

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden