Durch die Prinzenbrille

Revolution His Royal Highness Charles hat ein Buch geschrieben! Es riecht gut und spricht mit dem Universum
Exklusiv für Abonnent:innen

Er strebt eine Umwälzung an, die Umwelt- verschmutzer ­abschafft, aber nicht ihn selbst

Prinz Charles hat sich noch nie davor gescheut, sich die Kugeln so richtig um die Ohren pfeifen zu lassen. Nun hat er ein Buch geschrieben, das er stolz als „Aufruf zu Revolution“ bezeichnet, und bar jeder Bescheidenheit spricht Seine Königliche Hoheit sich darin für Glück, nachhaltige Entwicklung und an unsere Lebensbedürfnisse angepasste Städte aus, um zugleich der Gier, den Hässlichkeiten und Umweltkatastrophen den Kampf zu erklären. Ob sein alter Herr wohl Wind von diesem subversiven Zeug bekommen hat? Verkauft der Prinz seit neuestem den aufrechten Arbeitern auf seiner offiziellen Residenz Clarence House die antikapitalistische Wochenzeitung S