Suchen

1 - 14 von 14 Ergebnissen

Einmal Konzerterlebnis bitte!

Klingt wie eine richtig miese Geschäftsidee: das Publikum für ein Konzert bezahlen lassen, bevor es überhaupt geplant wird. Ist es auch

Am Ende gewinnt immer die Windmühle

„A Silent Rockumentary“ ist der wundervoll klingende Abgesang auf ein Modell des Musikmachens, wie es die Brass-&-Marching-Band Mardi Gras.BB lange durchgehalten hat

No Business Like Showbusiness

Größer, exklusiver und am Besten auch noch ein bisschen exotisch: Es ist gerade heiße Vorverkaufszeit für die Festival-Saison 2013

Licht aus, Handy an!

Größer, länger, Dauer-Emotion: Konzerte verlangen permanente Leistungs- und Spaßbereitschaft schon lange nicht mehr nur der Band auf der Bühne ab

EB | Finale: ESP-ITA

Die Freitag-Community guckt zusammen die Spiele der Fußball-Europameisterschaft