Suchen

1 - 2 von 2 Ergebnissen
Sommer, Sonne, 16 sein: Was ich über meinen Körper gerne vorher gewusst hätte

Sommer, Sonne, 16 sein: Was ich über meinen Körper gerne vorher gewusst hätte

Super Safe Space Im Sommer ein junges Mädchen zu sein, war nicht einfach, erinnert sich unsere Autorin. Väter, Feministinnen, Zeitschriften: alle erwarten irgendetwas. Und dann sind da noch die Jungs. Hätte sie damals doch nur gewusst, was sie heute weiß

Shein lädt Influencer zur Sweatshop-Tour nach China: Der Preis des Empowerments

Shein lädt Influencer zur Sweatshop-Tour nach China: Der Preis des Empowerments

Modeindustrie Influencer, die nicht den Schönheitsnormen entsprechen, feiern Fast Fashion als Ausdruck der eigenen Identität. Die umstrittene Modemarke Shein nutzte die Social-Media-Bewegung für eine ungewöhnliche Werbeaktion – jetzt hagelt es Kritik