Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen

EB | Sieben Tage anonym im Netz

Tor Project Wie kein anderes Medium zuvor verspricht der Browser Tor Project Anonymität im Internet. Doch das hat Konsequenzen. Ein Selbstversuch.
Spitzelstaat Österreich

EB | Spitzelstaat Österreich

Staatsschutzgesetz Während hier über die Vorratsdatenspeicherung und den Geheimdienstskandal debattiert wird, entwickelt sich der kleine Nachbar Österreich in einen Überwachungsstaat

B | Die stumme Masse

Netzkultur Am 18. Januar findet die zweite Ausgabe der Konferenz Netzkultur statt. Im Zentrum steht nicht der Digitalavangardist, sondern der gemeine Internetuser

B | Arm der Geheimdienste am Arbeitsplatz!

Private Unternehmen Freie Blogger, freie Journalisten, Linkanbieter, hier ist euer Auftrag! Ein Artikel im Tagesspiegel veranlasst mich dazu,

B | Friedrich – Anstiftung zur „Selbstjustiz“ ?

Bundesregierung,NSA Na genial, was für ein Komiker, dieser Herr Innenminister doch ist. Oder anders, ist mir Wurscht, so hört sich das an, was er da meint,

B | BND, Polizei, NSA – Habt Mitleid mit ihnen

Überwachung Chip online aber auch andere Medien regen sich auf, ja machen die Dienste lächerlich, über einen Skandal, und dabei sollten wir endlich Mitleid haben