Suchen

26 - 29 von 29 Ergebnissen
Aus dem Schatten des Comandante

Aus dem Schatten des Comandante

Venezuela Chávez-Kandidat Nicolás Maduro wurde mit knapper Mehrheit zum neuen Präsidenten gewählt. Ein Porträt

Im Schatten des Comandante

Im Schatten des Comandante

Neustart Chávez hat dem Land mit seinen Reformen ein neues Gesicht gegeben. Aber kann sein Nachfolger wie bisher weitermachen?

Drei Sekunden für den Comandante

Drei Sekunden für den Comandante

Venezuela Nach dem Tod von Hugo Chávez am 5. März löst sich langsam die Schockstarre, in die das Land geraten war. Nun beginnt der Wahlkampf um das Amt des Präsidenten

Der radikale Antiimperialist

Der radikale Antiimperialist

Venezuela Vizepräsident und Außenminister Nicolás Maduro könnte der Nachfolger des schwer kranken Hugo Chávez werden und dessen sozialistisches Erbe übernehmen