Every Second Counts

EU Thanks, Americans.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Weil ich heute viele Menschen auf einmal traf, die davon noch nichts gehört haben, für sie und den einen oder anderen hier (die Gefahr des "Gabs hier schon!" eingerechnet) die innigste Empfehlung, sich die "Amercia First, xy second" Videos anzuschauen und den Glauben an die Menschheit zumindest a ganzes Stückerl zu heben.

Mein aktueller Liebling ist Iran, ich verehre den Sprecher.

Eingebetteter Medieninhalt

Alle schauen schön wahr auf ihr Land, schönen nichts, gurken genüsslich durch ihre Geschichte und Geschichten. Der italienische Mozzarella-Porno lässt mich den Käse in Zukunft nie ohne einen Gedanken daran verzehren.

Alle bisher eingestellten Videos gibt's auf:

http://www.everysecondcounts.eu

Nicht auszudenken, träte man dies gg. Hunger, Waffenproduzzierende, Nationalisierende, unhöflich Agierende (langlang fortzusetzen) los.

Es wünscht Spaß, aber nicht nur:

Amanda

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Amanda

Wieder hier, wieder da, wieder dort.

Amanda

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden