Tag 5, ein Buch, das Du immer und immer wieder lesen könntest...

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

... ist " der kleine Prinz" von de Saint Exupery. Ein modernes Märchen, wunderschön,nachdenklich über den Wert des Lebens. Ein kleines Büchlein nur, aber ich nehme es immer wieder mal zur hand, einfach nur, um darin zu blättern.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es nach der Bibel dass weltweit am meisten verlegte Buch sein soll, ob das stimmt? Egal, jedenfalls ist es eines der Bücher, die mein Bücherregal nie verlassen werden.

05:22 26.10.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

rolf netzmann

life is illusion, adventure, challenge...but not a dream
Schreiber 0 Leser 1
rolf netzmann

Kommentare 3

Avatar
hibou | Community