Covid Nord Stream II Schalke

Covid Nord Stream II 04 Covid Nord Stream II Schalke 04
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ich dachte schon ich bin blöd, aber ENDLICH habe ich es verstanden, Gunnar Jeschke hat mich auf die richtige Spur gebracht, ein Lob auf ihn:

Also Putin macht Trump 2016 zum Chef in den USA, dann stinkt aber illoyal Trump 2019 gegen Nord Stream II, also redet Putin mit Xi Jinping, die ja schon zusammen zwischen 2016 und 2019 den Machteinfluss der USA reichlich gedeckelt haben und sie Ersinnen eine Fledermauspandemie die gar nicht existiert. Der Vorteil für Putin und Xi Jinping: Mit weitreichenden Fakenews wird in den USA vorgegaukelt das es angeblich 300 000 Tote gibt, was wiederum die Wahl von Biden begünstigt, Putin und Xi Jinping freuen sich auf ein Weich - Ei im weissem Haus nachdem sie die letzte Marionette eingesetzt hatten. Durch die angebliche Pandemie kann China einerseits seinen Einfluss in Afrika vergrössern, da die EU und USA wieder Covidpennt, andererseits die Seidenstrasse zügig mit z.B. dem Iran vorangetrieben werden kann. Putin wiederum kann sich durch das angebliche Virus innenpolitisch profilieren, Nawalny war jetzt nicht so ein doller PR - Gag, aber wenn man seine Tochter zum Impfen vorschicken kann macht das Eindruck, ich meine, ich würde meine Tochter auch mit Wasser Impfen um beim Nachbarn Eindruck zu schinden. Der eigentliche Hintergrund ist aber das man die Schalke 04 - Niederlagen - Serie bei GAZPROM runterspielen will, wer redet schon von Tasmania Berlin 31 Spiele ohne Gewinn wenn man glatt mit einer erfunden Pandemie vom Schalke - 28 Spiele Elend ablenken kann. GAZPROM wiederum ist grosser Anteilseigner von Nord Stream II, ein Promoter ist Ex - Schland Kanzler Gerhard Schröder, kein Spezi von Trump, aber von Putin. Gerhard Schröder wiederum riet Putin "nutze das Machtvakuum durch Fledermauspandemie damit wir Nord - Stream II durchboxen können ohne das es gross auffällt".

Putin ist begeistert, sofort wird das RKI gehackt damit man da Zahlen einbauen kann wie man will, und schon ist der grosse Fledermaus - Virus über uns alle ohne das er existiert.

08:15 17.12.2020
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare