Trump Tax

Lassen wir die anderen Reden Steuerschlupflöcher

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

..."Die Demokraten veröffentlichen die Steuererklärungen von Ex-Präsident Donald Trump

Das House Ways and Means Committee veröffentlichte am Freitag eine teilweise redigierte Version der Steuererklärungen des ehemaligen Präsidenten Donald Trump und vervollständigte damit ein langjähriges Ziel der Demokraten, Trumps Finanzen öffentlich zu machen, nachdem der ehemalige Präsident erfolglos versucht hatte, sie vor Gericht zu stoppen.

Die Finanzdokumente decken sechs Jahre von Trumps individuellen Erklärungen ab, die gemeinsam mit seiner Frau Melania eingereicht wurden, einschließlich seiner Zeit im Weißen Haus. Der Dokumenten-Dump enthält auch Steuerformulare für mehrere von Trumps Geschäftseinheiten, die von Ways and Means Democrats untersucht wurden, einen Bericht der demokratischen Mehrheit und eine Antwort von Republikanern im Ausschuss. Es gibt fast 6.000 Seiten Material, darunter 2.700 Seiten mit individuellen Rücksendungen und mehr als 3.000 Seiten von Trumps Unternehmen.

Die Steuerformulare geben Einblicke in den Zustand von Trumps Finanzen von 2015 bis 2020, als er 2024 eine dritte Kandidatur für das Präsidentenamt unterbreitet. Die Schwärzungen verbergen persönliche sensible Informationen wie Sozialversicherungs- und Bankkontonummern.

Das Komitee stimmte letzte Woche mit 24 zu 16 Stimmen für die Veröffentlichung von Trumps Steuererklärungen. Demokraten argumentierten, dass Transparenz und Rechtsstaatlichkeit auf dem Spiel standen, während Republikaner entgegneten, dass die Freilassung einen gefährlichen Präzedenzfall im Hinblick auf den Verlust des Schutzes der Privatsphäre schaffen würde.

Trump hatte sich geweigert, seine Rückkehr herauszugeben, als er für das Präsidentenamt kandidierte, und einen Rechtsstreit geführt, um sie geheim zu halten, während er im Weißen Haus war. Aber der Oberste Gerichtshof entschied letzten Monat, dass er sie dem Steuerauskunftsausschuss übergeben musste.

„Die Demokraten hätten es nie tun sollen, der Oberste Gerichtshof hätte es nie genehmigen sollen, und es wird für so viele Menschen zu schrecklichen Dingen führen. Die große Spaltung der USA wird jetzt noch viel schlimmer werden“, sagte Trump in einer Erklärung nach seiner Steuer Informationen wurden veröffentlicht.

„Die radikalen linken Demokraten haben alles bewaffnet, aber denken Sie daran, das ist eine gefährliche Einbahnstraße! Die ‚Trump‘-Steuererklärungen zeigen einmal mehr, wie stolz ich erfolgreich war und wie ich Abschreibungen und verschiedene andere Steuerabzüge nutzen konnte als Anreiz für die Schaffung von Tausenden von Arbeitsplätzen und großartigen Strukturen und Unternehmen", fügte er hinzu.

Ways and Means Committee Democrats veröffentlichte letzte Woche einen Bericht über Trumps Steuern, der zeigte, dass der ehemalige Präsident von 2015 bis 2022 wenig bis gar keine Bundeseinkommenssteuern auf sein Einkommen in Höhe von mehreren Millionen Dollar gezahlt hatte, da er Millionen an Geschäftsverlusten geltend machte.
Die Analyse in den Berichten kommt zu dem Schluss, dass das Fehlen einer angemessenen Besteuerung von Trumps Einkünften letztendlich ein Versagen des IRS und nicht das Ergebnis von Druck oder Verschleierung durch das Weiße Haus gewesen zu sein scheint.

Trumps Unternehmensfamilie nutzte gemeldete Verluste, ausländische Steuergutschriften, Abzüge, Spenden für wohltätige Zwecke und viele andere finanzielle Manöver mit großer Wirkung, um die Besteuerung von Gewinnen auszugleichen.

Diese Geschäftstaktiken haben seine ansonsten beträchtlichen Steueranforderungen häufig auf winzige Beträge reduziert – manchmal unter 1.000 US-Dollar, so das Komitee.

Ways and Means Republican Leader Rep. Kevin Brady, R-Texas, hat die Veröffentlichung von Trumps Steuerinformationen am Freitag gesprengt.

„Demokraten haben eine beispiellose Entscheidung getroffen, eine gefährliche neue politische Waffe zu entfesseln, die weit über den ehemaligen Präsidenten hinausreicht und Jahrzehnte des seit Watergate bestehenden Datenschutzes für durchschnittliche Amerikaner zunichte macht“, sagte Brady in einer Erklärung.

„In Zukunft werden alle zukünftigen Vorsitzenden sowohl des House Ways and Means Committee als auch des Senatsfinanzausschusses nahezu unbegrenzte Befugnisse haben, die Steuererklärungen von Privatpersonen, politischen Feinden, Geschäfts- und Arbeitnehmerführern oder sogar den Richtern des Obersten Gerichtshofs ins Visier zu nehmen und zu veröffentlichen selbst“, warnte er"...

Ein Kommentar:


..."Lieben Sie Trump oder hassen Sie ihn, es ist schwer, mit den Triumphen seiner Regierung vor COVID zu argumentieren. Vor der Pandemie hatte die Arbeitslosigkeit ein 50-Jahres-Tief erreicht, das Einkommen der Mittelschicht stieg um 6.000 Dollar, Trumps Politik schuf 7 Millionen neue Arbeitsplätze und Amerika wurde zum Öl- und Erdgasproduzenten Nr. 1. Der Durchschnittspreis für eine Gallone Benzin lag im November 2020 bei lediglich 2,10 $.

Alles, was Trump sagte, würde passieren, passiert mit Biden – Kürzung der Ölförderung, Sperren, Inflation und Amnestie für Einwanderung. Meine Krankenversicherungsrechnung beträgt bis zu 650 $/Monat. Mein Benzin kostet bis zu 5,50 $ pro Gallone, die Lebensmittelrechnung ist hoch, meine Miete beträgt 3000 $/Monat, nur noch billig sind die Autoversicherung (23 $/Monat von Insurance Panda), die Stromrechnung (22 $ von Solar Melon) und mein Fitnessstudio ( $15/Monat von Planet Fitness), aber ich bin mir sicher, dass diese auch bald steigen werden.

Trump zeigte auch eine einzigartige Fähigkeit zur Diplomatie, etwas, das innerhalb der Biden-Administration völlig fehlt"...

Das sagt Murdoch - FOX, interessant, 51,1% bei der nächsten US - Wahl können gar nicht irren.

Google - translate von

https://www.foxnews.com/politics/democrats-release-former-president-donald-trump-tax-returns

ZUM SCHREIEN, oder Heulen.

:-D

Jetzt lassen wir mal die Linken Zecken reden:

..."Trumps Steuererklärungen untergraben sein Image als erfolgreicher Unternehmer Die Veröffentlichung der privaten Steuerdokumente des ehemaligen Präsidenten Donald J. Trump durch das House Ways and Means Committee zeigt schwere Verluste aus seinen eigenen Unternehmungen, da er weiterhin von geerbten Vermögenswerten profitierte.

Die Hausdemokraten veröffentlichten am Freitag sechs Jahre Steuerunterlagen des ehemaligen Präsidenten Donald J. Trump und boten neue Einblicke in seine Geschäftsbeziehungen, die sein seit langem gepflegtes Image als überaus erfolgreicher Geschäftsmann weiter untergruben. Die Veröffentlichung vom Freitagmorgen enthielt Tausende von Seiten mit Steuerdokumenten, darunter Einzelerklärungen für Herrn Trump und seine Frau Melania sowie Geschäftserklärungen für mehrere der Hunderte von Unternehmen, aus denen sich seine weitläufige Geschäftsorganisation zusammensetzt. Es folgte der Veröffentlichung von Berichten der Demokraten über das Ways and Means Committee, die zeigten, dass Herr Trump in den ersten drei Jahren seiner Präsidentschaft insgesamt 1,1 Millionen US-Dollar an Bundeseinkommenssteuern gezahlt hatte, aber im Jahr 2020 keine Steuern zahlte, da sein Einkommen schrumpfte und Verluste montiert. Die Offenlegung des Dokuments zog Rügen und Androhungen von Vergeltungsmaßnahmen nach sich von Herrn Trump und seinen republikanischen Verbündeten im Kongress, die vorschlugen, dass sie, sobald ihre Partei das Haus am 3. Januar übernimmt, versuchen könnten, Steuererklärungen offenzulegen, die von demokratischen Politikern, Richtern des Obersten Gerichtshofs und Mitgliedern der Familie von Präsident Biden eingereicht wurden, wie z sein Sohn Jäger. Die Dokumente schienen zu zeigen, dass Herr Trump sein Wahlversprechen verletzt hatte, sein Gehalt als Präsident zu spenden, zumindest im Jahr 2020, als er keinerlei Spenden für wohltätige Zwecke meldete. Sie schlugen auch vor, dass die Steuerrechnung von Herrn Trump aufgrund einer Änderung seiner Unterschrift im Jahr 2017 gestiegen sein könnte: eine Beschränkung des Abzugs von gezahlten staatlichen und lokalen Steuern. In einer Erklärung vom Freitag prangerte Herr Trump die Demokraten an und sagte, die Entscheidung, die Rücksendungen freizugeben, sei „zur Waffe gemacht“ worden. „Die ‚Trump‘-Steuererklärungen zeigen einmal mehr, wie stolz ich war und wie ich Abschreibungen und verschiedene andere Steuerabzüge als Anreiz nutzen konnte, um Tausende von Arbeitsplätzen und großartige Strukturen und Unternehmen zu schaffen“, schrieb er"...
Google - translate von
P.S.
Kleiner Anhang was uns 2024 erwartet:

Wall Street opens its checkbook for Ron DeSantis

https://www.politico.com/newsletters/morning-money/2022/08/23/wall-street-opens-its-checkbook-for-ron-desantis-00053214

Trump ist gegen DeSantis ein kleiner Schulbub der keine Ahnung hat.

:-/

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Biene

Nichtsnutz

Biene

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden