Glückwunsch an Messi

oder Neymar la pulga ist geil

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

..."Soziale Organisationen protestieren gegen die Kürzung der Essensportionen in Suppenküchen durch die Stadtverwaltung. Der Lebensmittelpreis steigt in einem Jahr um 43,9 %, während die Kluft zwischen Arm und Reich zunimmt"...

In Buenos Aires

https://www.elperiodico.com/es/internacional/20210204/hambre-llama-puerta-ciudad-buenos-11498368

4. Februar 2021... Ich wurde ja hier kritisert dass ich meinte "Scheisse im Hirn". zu haben, das ist evtl. gar nicht so falsch, aber die richtige Scheisse haben andere im Hirn...

18 millones de pobres., also 18 Arme Millionen können nicht irren dem Messi zu gratulieren, "WIR SIND DOCH SUPER", wer einen leeren Magen hat kann sich natürlich über ein Tor freuen, oder 3, dann tut es nicht so weh, also der leere Magen, nach dem Elfmeterschiessen...

Das gleiche wäre in Brasilien mit Neymar passiert, Gott sei Dank oder wem auch immer (Ich vermute der verantwortliche Arsch sitzt irgendwo dahinter):

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/52/Scorpius_constellation_map.png/300px-Scorpius_constellation_map.png

sonst hätten wir noch ein bisschen weniger Regenwald.

:-D

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Biene

Nichtsnutz

Biene

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden