OffenbarungsEID Justiz 2023 in Deutschland

Zwischen 38000 und 238000 Tote wer konnte mehr? Stadler oder Winterkorn

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Immer wieder berauschend die Mainstreammedien zu Zerpflücken:

Da wurden 2 brasilianischen RentnerInnen fast 8 Jahre aufgebrummt weil sie angeblich reichlich Koks im Koffer hatten, deutsche Staatsanwaelte und Gerichte, ein Fall für den Lokus.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankfurt-am-main-wegen-verdachts-auf-kokainschmuggel-verhaftet-zwei-frauen-aus-brasilien-freigelassen-a-a0c84390-866e-427c-a315-23d83c1e384f

Gruss an Nadja Niesen, sie solle sich doch mal lieber an den Stadler und Winterkorn halten:

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-05/abgase-dieselfahrzeuge-stickoxide-tote-studie?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

https://www.dw.com/de/%C3%BCber-100000-tote-durch-dieselabgase/a-38849769

https://taz.de/Luftschadstoffe-in-der-EU/!5897750/

Winterkorn kann sich der Justiz seid Jahren entziehen da er "gesundheitlich angeschlagen ist".

Warum findet man auf die schnelle nix ausser 2019 gegen Winterkorn?

https://staatsanwaltschaft-braunschweig.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/presseinformationen/anklage-im-diesel-skandal-176101.html

Bin froh wenn sich ein Kommentator mal reinliesst und genauere Fakten verliesst, was mir bekannt ist das er aus "gesundheitlichen Gründen" nie an Prozesstagen zugegen sein kann. Mir ist klar das seine Anwälte mit 14000 Euro Tageshonorar reichlich wissen haben, ABER WER KAUFT DIE MEDIEN?

Das schaffen die Anwälte nicht.

Dann kommt Stadler, den hatte ich mal am Flughafen mit grossem Popanz am Flughafen gesehen, ca. 6. Jahre her,

jetzt, "JA ICH MACHE GESTäNDNIS" aber legt Revision ein damit er nicht als Zeuge aussagen muss, was ist das für ein Scheiss?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/rupert-stadler-ex-audi-chef-legt-im-diesel-prozess-revision-ein-a-652db9d7-010b-40e4-8ebe-e98a6772b452

Justiz zum Kranklachen, what?

Und damit ich im Freitag endgültig als Fascho und nicht genderkonform gebasht werde, keine Sorge, ich melde mich dann ab:

HOCHZEITSFEIERN auf Autobahnen werden automatisch mit Fahrzeugentzug und Fahrerlaubnisentzug fuer 5 Jahre geahndet, wer den Lappen wieder haben will soll die MPU hinter sich bringen.

Messerstecher und Ehefrauenmisshandler (bei Todesfall, oder "familiäre Fehden" bis hin zum Tod einer Schwester weil sie Bock auf einen hat der nicht auf dem Familienplan stand) in Bahnen und sonstwo brauchen keine "Sicherheitsverwahrung" oder "Gutachten", die gehören Lebenslänglich in den Knast, BASTA.

Leute die Bademeister angreifen und andere im Schwimmbad anpöbeln gehören nicht mit einem "HAUSVERBOT" gedeckelt, die gehen erst mal 3 - 6 Monate in den Knast, ob die 14 oder 19 sind geht mir am Arsch vorbei, Das "Resozialisierungsmodell" aus den der 1980 ern hat sich als Wolkenkuckucksheim entpuppt.

Auch die "guten Deutschen" die bei jedem Unfall Videos bei einem Unfall machen gehören erst mal 5 Jahre der Fuehrerschein abgenommen, MIT MPU Prüfung.

Warum ist das alles so schwer frage ich mich?

Wer so weitermacht braucht sich nicht zu wundern dass die AFD bald 20% Bundesweit hat, ich hatte es ja mal vor ca. 6 Jahren angekündigt, aber auf mich will ja keiner hören.

Wer wissentlich in Fussballstadien Böller entzündet (LEBENSGEFAEHRLICH) oder Böller am 1. Mai oder Sylvester gegen Polizeibeamte (LEBENSGEFAEHRLICH) oder Sanitäter (LEBENSGEFAEHRLICH) oder gegen Feuerwehrleute (LEBENSGEFAEHRLICH) schmeisst geht gleich 6 Monate bis 2 Jahre in den Knast, ohne drumrumgerede, und wenn er deshalb seinen Job verliert, soll es der Gesellschaft auch egal sein. Man muss den Leuten klarmachen was das für Konsequenzen hat, PUNKT.

Ich freue mich jetzt schon auf die "Resozialisierungsmonster". Wir sind noch nicht in den USA, China oder Russland, bei der jeder arme Oppositionelle um seinen Arsch fürchten muss, hier ist es umgedreht, jeder meint er könnte ungestraft machen was er will.

So, jetzt könnt ihr auf Biene einprügeln, geht mir am Arsch vorbei.

Besten Gruss

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Biene

Nichtsnutz

Biene

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden