„Bisschen Kopfgefühl"

#NetzFragtMerkel Reden ist Silber, Schweigen ist Gold und so manche Binse ist einfach Quatsch

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Es wird viel geredet und das ist auch gut so, es könnte hin und wieder etwas mehr gesagt werden, statt nur zu reden, aber irgendwas ist immer.

Der YouTuber LeFloid interviewte letzten Freitag die Bundeskanzlerin. Jetzt ist das Video online...

... vielleicht habe ich mich ein bisschen zu sehr auf das Interview gefreut, vielleicht auch zu früh - viele wussten es schon vorher besser. Allerdings, wer alles immer schon vorher besser weiß, ist auch nicht glücklicher. Und: Es war sein erstes Mal.

faz.net

Offenbar in der eigenen journalistischen Ehre zutiefst gekränkt:

Ein Pennäler im Kanzleramt

tagesschau.de

Verschenkt!

Info-Updates
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Calvani

Die Wirklichkeit ist immer nur ein Teil der Wahrheit

Calvani

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden