Ein dickes Ding

Letztens sah ich einen Mann, der so unermesslich dick war, dass er jeder Bekleidung spottete. ...


Sprechen Sie Broiler?

Manche Wörter werden umso lustiger je öfter man sie wiederholt. Goldbroiler zum Beispiel. Einfach köstlich. Inzwischen muss nur einer der ...


Auf ein Neues

Als mich mein Cousin dieses Jahr fragte, wo ich Silvester feiere, entgegnete ich, das könne ich noch nicht sagen, da müsse er sich bis zum Sommer ...


Von Menschen und Nikoläusen

Erwachsensein hat eine Menge Vorteile. Man kann sich im Kino Horrorfilme ansehen, darf soviel Softeis essen wie man will, und wenn man keine Lust ...


Wie geht´s?

Gäbe es eine "Unfrage des Jahres", ich würde regelmäßig "Wie geht´s?" nominieren. ...


Was auch sonst

Mit Sex ist es wie mit einem Shuttleflug zur Internationalen Raumstation - solange er sich nur im Fernsehen abspielt, hat man nicht allzu viel davon. ...


Schöner wohnen

Ein Wohnungswechsel kann manchmal so befreiend sein wie ein geglückter Gefängnisausbruch. Mitunter ist ein gesunder Fluchtinstinkt sogar ...


Auf dem Balkon

Manchmal begegne ich Leuten, die sagen: "Na du hast es gut, als freier Autor. Bei dem Wetter setzt du dich einfach auf den Balkon und lässt die Ideen ...