Ermäßigte Karten für die Freitag-Community im Maxim Gorki Theater

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ermäßigte Theaterkarten für die Freitag-Community
Heaven (zu Tristan) von Fritz Kater, Regie: Armin Petras im Maxim Gorki Theater Berlin am 10. Dezember 2010


Liebestod in Wolfen: Simone liebt Anders. Doch wie einst Tristan seine Heimat Cornwall, verlässt der Architekturstudent Anders Wolfen die Stadt der gemeinsamen Kindheit. Er bricht auf nach Amerika. Simone bleibt in der ostdeutschen Provinz zurück. Helga liebt ihren Mann, den Psychiater Königsforst, und das schon seit mehr als zwanzig Jahren. Doch auch sie werden Wolfen verlassen. Seit die Filmfabrik geschlossen wurde, gibt es für die Laborantin keine Arbeit mehr. Gerade noch haben sie gespielt, "Sterne am Himmel des Anderen“ zu sein. Jetzt wird ihr Neubaublock abgerissen. Zurück bleiben die Reste und die Raben.
Fritz Kater beschreibt mit "Heaven" die Zertrümmerung einer Lebenslandschaft. Ausgezeichnet mit dem Friedrich-Luft-Preis der Berliner Morgenpost für die beste Aufführung des Jahres 2007.

Besetzung: Anika Baumann, Susanne Böwe, Julischka Eichel, Fritzi Haberlandt, Ronald Kukulies, Peter Kurth, Max Simonischek
Regie: Armin Petras, Bühne und Kostüme: Patricia Talacko, Bernd Schneider, Musik: Ingo Günther, Video: Niklas Ritter, Dramaturgie: Andrea Koschwitz

http://img821.imageshack.us/img821/4783/hp2heaven156.jpg

Foto: Bettina Stöß

Der Freitag ist Kooperationspartner des Maxim Gorki Theater Berlin und veranstaltet dort regelmäßig den Freitag-Salon.

Mitglieder der Freitag-Community erhalten für die Vorstellung von Heaven (zu Tristan) am 10. Dezember 2010, 19:30 Uhr, Karten zum Einheitspreis von 3 Euro (solange der Vorrat reicht).

Bestellt die Karten bis zum 9. Dezember telefonisch, per Mail oder Fax an der Theaterkasse des Maxim Gorki Theaters und nennt das Stichwort „Freitag Community“.

Theaterkasse
im Foyer des Maxim Gorki Theaters Berlin
Tel. 030.20221-115 / Fax 030.20221-128 / E-Mail: ticket@gorki.de

Öffnungszeiten
: Mo - Sa: 12:00 - 18:30 Uhr / Sonn- und Feiertage: 16:00 - 18:30 Uhr

11:20 30.11.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation
Community-Redaktion

Kommentare 1