Freitag Salon: der Mitschnitt aus Leipzig

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

../../../datenbank/system_bilder/Freitag_Salon_1019032013B.png

Der Freitag Salon fand am Freitag, den 19. März 2010, in Leipzig statt. Thema war "Leerstellen - der Osten die Medien und die deutsch-deutsche Öffentlichkeit".

Als Gäste waren Claudia Euen, Chefredakteurin des Kreuzer - das Leipzig Magazin, Michael Schneider, stellvertretender Chefredakteur der Leipziger Volkszeitung und Friedrich Schorlemmer, Theologe und Mit-Herausgeber des Freitag, geladen.







Download

Für diejenigen, die leider nicht kommen konnten, gibt es hier die Möglichkeit, den Abend zumindest hörend nachzuempfinden. Für alle anderen selbstverständlich auch.

JJK

14:38 21.03.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation
Community-Redaktion

Kommentare