Freitag Salon: der Mitschnitt aus Leipzig

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

../../../datenbank/system_bilder/Freitag_Salon_1019032013B.png

Der Freitag Salon fand am Freitag, den 19. März 2010, in Leipzig statt. Thema war "Leerstellen - der Osten die Medien und die deutsch-deutsche Öffentlichkeit".

Als Gäste waren Claudia Euen, Chefredakteurin des Kreuzer - das Leipzig Magazin, Michael Schneider, stellvertretender Chefredakteur der Leipziger Volkszeitung und Friedrich Schorlemmer, Theologe und Mit-Herausgeber des Freitag, geladen.







Download

Für diejenigen, die leider nicht kommen konnten, gibt es hier die Möglichkeit, den Abend zumindest hörend nachzuempfinden. Für alle anderen selbstverständlich auch.

JJK

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation

Community-Redaktion

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden