WM-Videoblog: Fummeln & Flitzen #02

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Tröööööt liebe Community,

in der aktuellen Folge beschäftigen wir uns mit einem polarisierenden WM-Thema,
der Vuvuzela.

Feldforschend haben wir uns dem Objekt genähert und waren hoch erfreut darüber, wer sich alles trotz anstrengendem Produktions-Dienstag für uns ins Zeug gelegt hat.

Außerdem wollen wir mit Euch die aktuelle Fußballfrage der Woche diskutieren:
Sollten Vuvuzelas im Stadion verboten werden?

Vielleicht beeinflusst unser Video ja die ein oder andere Meinung zu dem Thema..

Viel Spaß wünschen Tessa, Jan und Maike






Direkttrööten

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation

Community-Redaktion

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden