WM-Videoblog: Fummeln & Flitzen #02

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Tröööööt liebe Community,

in der aktuellen Folge beschäftigen wir uns mit einem polarisierenden WM-Thema,
der Vuvuzela.

Feldforschend haben wir uns dem Objekt genähert und waren hoch erfreut darüber, wer sich alles trotz anstrengendem Produktions-Dienstag für uns ins Zeug gelegt hat.

Außerdem wollen wir mit Euch die aktuelle Fußballfrage der Woche diskutieren:
Sollten Vuvuzelas im Stadion verboten werden?

Vielleicht beeinflusst unser Video ja die ein oder andere Meinung zu dem Thema..

Viel Spaß wünschen Tessa, Jan und Maike






Direkttrööten

11:14 16.06.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation
Community-Redaktion

Kommentare 13

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community