Willkommen auf dem Pusteblumen-Airport

CoLyrik Bildgedanken
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

http://i59.tinypic.com/2mw9vmh.jpg

Komme zur Ruhe, starte durch und lande sanft. Einmal ein Schirmflieger sein. Dein Traum kann in Erfüllung gehen.
Die Botschaft wirst Du sofort verstehen. Hol‘ Dir Dein Ticket zum Fliegen. Einmal auf die Knie bitte und leise sein! Hörst Du die anderen Schirmflieger? Ja? Sie starten gleich in Richtung Himmelreich. Deine Angst vorm Fliegen kannst Du besiegen. Du wirst ganz sanft, fast schwerelos überall landen. Deine Seele kommt wahrlich für Dich nicht abhanden. Dafür gibt es den Rettungsschirm, den Seelenfänger. Die Leichtigkeit des Seins kannst Du ergründen, Dich sogar mit den anderen Schirmfliegern verbünden. Siehst Du sie? Schließe kurz die Augen, öffne sie wieder. Jetzt kannst Du auf die Vergänglichkeit des Lebens blicken, wenn die Uhren der Menschheit im Sekundentakt ticken. Sämtliche Sehnsüchte, die ewig in den Lüften schweben die kannst Du nun stillen und im Sinkflug hautnah erleben. Du musst Dich nur trauen und angstfrei nach Vorne schauen. Einmal im Leben Schirmflieger sein, werde spontan klein und fliege bloß los, bevor Deine Zeit fürs Pusten vorbei ist…

©CoLyrik, Corina Wagner, 2015

20:15 28.05.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Corina Wagner

Wer das Wort Alphabet buchstabieren kann, ist noch kein/e Autor/in. (C.W.)
Corina Wagner

Kommentare 12