Deine Musik, Deine Bilder

für den Frieden Musik, Malerei, Skulptur, Performance, Poesie… …gefragt ist auch Dein Friedensbeitrag…

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

liberté -- egalité -- amitié et paix

Videoinstallation: Jürgen Sting-Lamadé (Komposition) & Daniela Waldmann (Fotografie) Die Kunst des Teilens wurde Mitte 2000 als ein offenes Projekt gegründet, damals waren wir zu zweit und es war ein kleines Senfkorn und ist langsam zu einer Plattform vieler Beteiligter gewachsen – wir hoffen auf weiteren Zuwachs und hoffen auf Eure Mitgestaltung und Eure Friedensbeiträge, weil wir daran glauben, dass Frieden mehr als ein Traum ist, Frieden ist eine Wirklichkeit, die durch Euren Beitrag mitverwirklicht wird

Vernissage:

21.03.2015 um 19:00 Uhr in der Lüderitzstraße 74und 76 in 12351 Berlin

Öffnungszeiten:

22.03. bis 27.03. von 17:00 – 21:00 Uhr

Finissage: 28.03.2015 um 19:00 Uhr

..............danach ziehen wir weiter an andere Orte, denn das Projekt geht weiter................

…gefragt ist auch Deine Musik, Deine Malerei… Dein Friedensbeitrag…

Entreißt Euch den Massenmedien und dem massenmedialen Produktkonsum. Es geht nicht um Perfektion, sondern um die Freude sich zu begegnen und Kunst und Engagement miteinander zu teilen. Entdeckt Eure Stimme, die Freude an der Kunst, am Tanzen und an gemeinsamen Festen.

Packt Eure Musikinstrumente ein, nehmt Eure Bilder unter dem Arm, bringt die Tanzschuhe mit, sprecht Eure Gedanken zum Thema Frieden auf Tonband, schreibt Musik…

...feiert mit uns ein Fest, das Brücken baut -- und postet Euren Friedensbeitrag:

… denn gefragt ist auch Deine Musik, Deine Malerei… Dein Friedensbeitrag…

http://liberte-egalite-amitie-et-paix.blogspot.de/2015/03/einladung.html

Facebook:

https://de-de.facebook.com/pages/Frieden-Beitraege/503351019778848

https://www.facebook.com/liberteegaliteamitieetpaix

Liebe Grüße

Daniela Waldmann und Jürgen Sting-Lamadé

………………………………

Dieser Beitrag gibt unsere Meinungen wieder und ist gespannt auf Eure Meinungen und Beiträge!

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden