Laufzettel Freitagtechnik, Akt(e) Z

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Abgesehen davon, dass

- die Ladezeiten online wieder einmal denen der Wartezeiten bei Lokführerstreiks ähneln,
- die Redaktion mit Aktualisierungen lahmt(guggugg, die Demo ist vorbei!),
- die FC mengenmäßig mit InZestdiskussionen glänzt, oder wahlweise Leser mit Flusen-, Troll- und Top-Blog-Entscheidungen-der-Redaktion-sind-blöd-Threads traktiert,
- Tags (und damit meine ich Social Tagging in der korrekten Terminologie) als Komplettinhaltsangabe eigener Blogs missbraucht werden,

also abgesehen davon ist prima Klima.

Wenn ich nicht gerade den Artikel „Warum werde ich nicht veröffentlicht“ auf literaturcafe.de (mit Mühe) gelesen hätte. Und kurz davor auf www.freitag.de/schlagzeilen festgestellt, dass seit 8 Tagen (die Monatsübersicht funzt bei mir erst gar nicht) ganze 2 Blogs „nach vorne“ verlinkt worden sind (sorry Tom Strohschneider, Sie zähle ich aus offensichtlichen Gründen nicht mit). Und das beim allseitigen Dauerbrenner Integration.

Das hat mir, irgendwie, den Rest des Tages versaut.

11:01 21.09.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

ed2murrow

e2m aka Marian Schraube "zurück zu den wurzeln", sagte das trüffelschwein, bevor es den schuss hörte
ed2murrow

Kommentare 46

Avatar
sachichma | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
rahab | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar