Umfrage: DSDS-Moderator Marco Schreyl zu „schlüpfrig“ ?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Unbestätigten Angaben zu Folge soll der „Deutschland sucht den Superstar“ Moderator Marco Schreyl ausgetauscht werden gegen Michelle Hunziker, die bereits die ersten beiden Staffeln DSDS co-moderiert hatte.

Grund sei Schreyl´s schlüpfrige Art zu moderieren zu einer Sendezeit, bei der vor allem jüngeres Publikum zuschaut.

www.castingshow-news.de/dsds-2011-wird-marco-schreyl-demnachst-durch-michelle-hunziker-ersetzt-35125/

Der Mediendienst dwdl hat dazu geschrieben:

„Wer sich die letzten Staffeln der beiden von ihm moderierten RTL-Castingshows anschaut, wird immer wieder gezielte Anspielungen Schreyls entdecken – die von ihm spürbar mit fast diebischer Freude untergebracht wurden.“ Marco Schreyl bezieht sich darin häufig auch auf eigene sexuelle Vorlieben.

Ein Forennutzer namens „Mend“ findet dazu klare Worte: „Mal abgesehen von seinen dämlichen, dümmlichen Witzen ist der Schreyl der schlechteste Moderator, der zurzeit im deutschen Fernsehen moderieren darf. Steif, unbeholfen und null Situationsgespür. Für mich nicht nachvollziehbar, dass man den überhaupt irgendwas moderieren lässt.“

Und RTL antwortet: “Es sind Live-Sendungen, da können im Gespräch Situationen entstehen, wo man über Geschmack streiten kann.” Außerdem würde Schreyl zu den “profiliertesten Moderatoren im deutschen TV” zählen. “Darüber sind wir sehr froh.” (Quelle: Bild)

www.bild.de/dsds/2011/marco-schreyl/dsds-moderator-das-sagen-die-leser-17478722.bild.html

Dort kann man übrigens auch abstimmen.

Also was meint Ihr ? Soll Schreyl das Feld räumen oder darf er bleiben ?

- Euch Eure Meinung -
www.castingkritik.com

RTL, DSDS, Moderator, Marco Schreyl, schlüpfrig, Witze, Sexualität

Foto: Moderator Marco Schreyl (c) RTL / Stefan Gregorowius

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden