"Das Hartz IV - Memorandom"

Politik quält sein Volk: Ein Hartz IV Film In Koorperation mit: ANTENNE-DDSozialwacht & BrennglasTV ist nun ein 2ter sozialkritischer Trailer zum Thema "Hartz IV" fertiggestellt.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Leser und Hartz IV Betrofferne,

Die Thematik des SGB II trifft früher oder später fast jeden von uns, deshalb ist es zwingend erforderlich:
Ohne Angst und Vorurteilen mit dem Thema umzugehen!

Die Arbeitslosigkeit und Armut kann jeden schon morgen treffen, deshalb solidarisiert euch, und...kämpft gegen Hartz IV.

Geht wählen, werdet aktiv in Hartz IV - Verbänden und Vereine. Steckt nicht den Kopf in den Sand, denn wie bekannt; kann man unter einem Berg von Sand nur schlecht atmen.
Verschafft euch wieder Luft, in dem ihr Widerstand gegen Hunger, Obdachlosigkeit, Armut und Zwangsarbeit leistet.

Nur wer selbst aktiv wird, kann sich und andere vor einer ungewissen Zukunft bewahren.

Eure FHP:

Freie Hartz IV Presse ® by Perry Feth

https://www.youtube.com/watch?v=FbqqgSCt6kc

12:52 06.12.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

FHP: Freie Hartz IV Presse

Perry Feth: SGB II - Aktivist u.Publizist! Als Eltern müssen wir gegen jede Art von Unrecht in der Hartz IV - Gesetzgebung - Widerstand leisten!
FHP: Freie Hartz IV Presse

Kommentare 1