u.j. haack

Landschaftsplaner, Journalist & Fotograf
u.j. haack

Brigitte Marquart

Ich bin eine neugierige und politisch interessierte Exil-Berlinerin mit einer eher "linken" Auffassung und aktuell leider ohne politische Heimat.
Brigitte Marquart

Pyretta

Toutes choses sont dites déjà ; mais comme personne n'écoute, il faut toujours recommencer. - André Gide
Avatar

Andrea Balke

Ich ein andere aufgeschlossene und politisch interessierte Berlinerin, lese schon seit mehreren Jahren den Freitag und verfolge das Geschehen genau.
Avatar

archinaut

Ein Blick weitet den Horizont: Dieser Blog zieht um die deutschen Häuser
archinaut

Patrick Pehl

"Gern dien' ich den Freunden, doch tu' ich es leider mit Neigung / Und so wurmt es mir oft, dass ich nicht tugendhaft bin." [F. Schiller, 3.Periode]
Patrick Pehl

hulu bambu

ruhen in dem, was ist. Nur - was ist das gerade, im jeweiligen Moment?
hulu bambu

silvio spottiswoode

»Ohne Griechenland kann man Europa umbenennen, etwa in Horst.« (Nils Minkmar)
silvio spottiswoode

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick

Richard Zietz

Linksorientierter Schreiber mit Faible für Popkultur. Grundhaltung: Das Soziale ist das große Thema unserer Zeit.
Richard Zietz