Der Tod ist ein Weltmeister aus Deutschland

Schlaaaaaaaaaaaaand Heute repräsentieren uns die ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda und ihr außenpolitischer Sprecher aus dem Schloss Bellevue vor Milliarden Menschen.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

http://i57.tinypic.com/t7y806.jpg

Pünktlich zur deutschen Nationalhymne werden im Maracana-Stadion die Kameras auf Angela Merkel und Joachim Gauck gerichtet sein. Wir sollten nicht vergessen wofür IHR Deutschland steht wenn sie uns mit patriotischen Plattitüden einlullen und das Konstrukt der Nation bemühen um ihrer Agenda im kollektiven Freudentaumel einen schwarz rot goldenen Anstrich zu verpassen:

Neoliberalismus, Militarismus, Lobbyismus, Elitenbildung, Vertuschung des NSU-Komplexes, Verharmlosung des NSA/BND-Überwachungsskandals, transatlantische Nibelungentreue zum NATO-"Partner" USA, der weltweit für völkerrechtswidrige Kriege und anlasslose Totalüberwachung verantwortlich ist.

20:20 13.07.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 29

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar