NATO-Codename: Colt

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Es ist schon beeindruckend, wenn die alte AN2 an uns vorbeihämmert. Da spürt man noch die Mechanik, den Ingenieur aus vergangenen Zeiten.

http://kyf.net/freitag/img/an2.jpg

Manch Richtungsanzeiger aus der heutigen Zeit hängt schlaff nach unten. Das ist keine Schlappheit, sondern ein Sättigungsgefühl. Wird Zeit, dass mal wieder Wind aufkommt, der den Piloten die richtige Landerichtung zeigt.

http://kyf.net/freitag/img/luftsack.jpg

Auf der Landebahn sollte man sich nicht aufhalten...

http://kyf.net/freitag/img/schneise.jpg

... kann sein, dass mal wieder eine alte AN2 landet, aus der ein guter Ingenieur aussteigt. Antonow².

(Hier der Anflug.) http://kyf.net/freitag/utb.php?d=03.08.2010-1

08:08 03.08.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik