Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Schreiber 0 Leser 17
Gustlik

Der Papst und sein Regierender

Bescheidenheit Ministerpräsident Ramelow ist in Rom. Die Landeskarosse durfte schon mal die 1300km vorbeichten...

Haben wir jetzt die Falschen willkommisiert?

Auswinkelement Wer Schlepper und Schleuser bezahlt, macht sich nicht strafbar.

Der Backdoor in der Thüringer Landesregierung

Verfassungsschlitz[ohr] Thüringens Verfassungsschutzpräsident Stephan Kramer fordert staatliche Werkzeuge zum Aushebeln von Verschlüsselungstechniken im Internet.

Die Erde schweigt

Reinhard Fißler Ein Stimme ruht.

frisch einputiniert

Differentialsperre Es existiert in unseren Breiten ein differenziertes Bild von der russischen Aussenpolitik und Putin.

Fensterbrett

Grünstich Man hätte gern 3 Klimazonen auf seinem Fensterbrett, um alle Grünzeugswünsche erfüllen zu können.

Eine Kamera für Volkes Schnauze

Frühstücksbrettchen Das Buttertoast muss grosny sein.

F.a.s.c.h.i.n.g

Verkleidung Mit dem Maskenbildner durch das Land.

Kompetenzpaket Politik

Redvoll Seit sie und er im Parlament politisieren, werden nur noch gebügelte und gutsortierte Worte benutzt. Früher gab es Reden nach Schnabel des Hauses.

Endlich wieder /Nachrüsten/

Russland Die Linke in Europa und Deutschland hat Angst, mit Putin in Verbindung gebracht zu werden.