Von Bloggern: Die Scroll-Edition der Welt Kompakt

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

http://img338.imageshack.us/img338/2508/bild1ai.png


Liebe Community,

der Springer Verlag hat das bloggende Publikum für sich entdeckt und heute seine "Scroll-Edition" ins Rennen geschickt. Dieses Exemplar der Welt Kompakt wurde anlässlich dieses Erweckungsmoments komplett von Persönlichkeiten des Netzes, Bloggern und Twitterati verfasst und gestaltet.

Nun würde uns freilich interessieren, wie der Eindruck der Leserschaft, also im Zweifelsfall auch Euch, ausfällt. Falls also jemand eine Welt Kompakt parat hat - soll gerüchteweise in den besten Familien vorkommen - wären wir dankbar, wenn Ihr uns Eure Meinung, Gedanken, Produktkritik in 1-2 Absätzen schicken bzw. hier in den Kommentaren Kund tun würdet. Es wäre mir lieber, deshalb als wegen des Wetters dahinzuschmelzen. (!)

Beste Grüße aus dem Büro,

Jan Jasper

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 2