Tails 3.7 ist da

Datensicherheit Der Beitrag soll die Leserschaft auf die aktuelle Tails Version hinweisen.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Das offene Linux Quellcodes Betriebssystem https://de.wikipedia.org/wiki/Tails_(Linux-Distribution) Tails https://tails.boum.org welches auf Sicherheit und Privatsphäre mittels Anonymität ausgerichtet ist hat aktuell die Version 3.7 veröffentlicht. Mit der neuen Version ist der https://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Netzwerk)#Tor_Browser TOR Browser https://www.torproject.org 7.5.4 aktualisiert. Weiterhin wurden erkannte Sicherheitslücken geschlossen. Daher ist es immer wichtig das Tails und den TOR Browser auf seiner EDV immer in der aktuellen Version anzuwenden.

Bereits am 26. Juni 2018 will das TOR Netzwerk https://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Netzwerk) das Tails 3.8 veröffentlichen. Zu Tails, dem beziehen habe ich zuvor einen Artikel https://www.freitag.de/autoren/jimmybulanik/eine-gute-gelegenheit veröffentlicht.

Jimmy Bulanik

20:00 09.05.2018
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Jimmy Bulanik

Jimmy Bulanik ist ein international langjährig erfahrener Experte für Rechtsextremismus
Jimmy Bulanik

Kommentarfunktion deaktiviert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.

Kommentare