Das Bier ist alle

Frieden Freiheit Freitag Das schlimmste kommt nach

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

"Wie der CNN-Militäranalyst James „Spider“ Marks am Donnerstag in einer Live-Sendung erklärte: „Es graust mir vor der Vorstellung, dass er [Wladimir Putin] glaubt, er könnte ungestraft taktische Kernwaffen einsetzen, ohne dass es eine Folgereaktion geben würde. Damit würde der Kaskadeneffekt in Gang gesetzt, der zum Weltuntergang führt.“" https://www.wsws.org/de/articles/2022/02/27/ukra-f27.html

Aber wenigstens ist die Ukraine, dann nicht neutral! Das ist doch auch was, oder nicht?

Denn, das schlimmse is...

Eingebetteter Medieninhalt

*hicks

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden