In diesem Park

Stille Ein noch unentdeckter Tag

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Diese Kälte am Morgen, zwickte mir gehörig in den Ohren. Und die früh morgendliche Sonne, schaute durch hell dunkle Wolkenpaare.

Alles erscheint friedlich, hier in diesem Park, nur das Gebell einiger Hunde, war zu vernehmen Und kündigte unheilvolle Unruhe an.

Aber noch lag der Morgen, wie eine gläserne Glocke, über diesem Park. Doch man spürte den herannahenden Tag bereits ungeduldig rumoren.

Doch bald schon, wird er auferstehen, dieser Tag, wie jeden morgen, in diesem Park.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Karl Valentin

Schreiber mit einem Schuss Ironie

Avatar

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden