Früher

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Früher waren die Winter noch kalt! Der Schnee lag Hüfthoch und ich habe die Nachbarskinder in der Lore zur Schule geschoben, Barfuss. Und wir haben uns nicht beschwert, wenn wir dort mal verwämmst wurden. Wir hatten noch Respekt vor dem Alter. Alles mussten wir uns erarbeiten, wir hatten ja nix, ES WAR JA NIX DA!
Klar haben wir Drogen genommen, aber nicht so wie heute. Das war was ganz anderes, wir wollten uns weiterentwickeln.
Und die Musik war gut. Nicht so kommerziell und oberflächlich wie heute. Die hatte Tiefgang, die wollte was bewegen. Das versteht heute keiner mehr.
Früher war ALLES besser!

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

merdeister

Ein guter Charakter erzieht sich selbst. - Indigokind - Blogtherapeut

merdeister

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden