Musik, Leidenschaft & Textinhalte XV

Empathie _ Michael Schumacher ist verunglückt & steckt in Lebensgefahr, die Republik leidet mit. In Wolgograd werden bei 2 Attentaten ca. 30 Menschen getötet,
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

die Republik reagiert GELASSEN...

Es ist ja schon ein Fortschritt, dass Verbrecher & Mörder inzwischen hierzulande als Terroristen bezeichnet werden. Als seinerzeit die Attentate in Moskau oder Beslan stattfanden, wurden in unseren Medien terroristische Geiselnehmer & Kindermörder als Rebellen & Freiheitskämpfer tituliert.

In Gedenken an alle Opfer sinnloser Kriege & Attentate. Insbesondere an jene, die kaum gewürdigt werden, da sie bestimmten, westlichen Rankinglisten bez. ´Opferklassifizierung´ nicht entsprechen!

03:02 31.12.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

mymind

Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind... Paul Claudel
mymind

Kommentare 7

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community