Warum Kurt Masur "Freimaurer im Herzen" war

Menschlichkeit Kurt Masur spricht über seine Weltanschauung als "Freimaurer im Herzen" und wie sie ihn in dunklen Zeiten geleitet hat. Seine Worte könnten nicht aktueller sein.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Kurt Masur hat als Dirigent mit der Universalsprache Musik Brücken in die ganze Welt geschlagen. Am 19. Dezember 2015 ist er im Alter von 88 Jahren verstorben.

Zum Tode dieses großen Menschen veröffentliche ich erstmals den Film über die Verleihung des Kulturpreises der Freimaurer durch die Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland (AFuAMvD) und ihren 2012 amtierenden Großmeister Axel Pohlmann.

https://youtu.be/WTMyALzk8lQ

(C) Oliver Barckhan

23:39 19.12.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Oliver Barckhan

Oliver Barckhan, Redakteur, Freimaurer in Hamburg.
Avatar

Kommentare 5