Morning Maniac Blues - a day in a drinker's life

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Quasi als Nachtrag und Kommentar zu Wolfram Heinrichs gestrigem Blog "Heroin und Alkohol" hier ein kleines Musikvideo zum Thema Alksucht. Das Stückerl im deutschrockigen Stil der 70er hab ich zu einer Zeit gschriebn, als es mir auch mal besser "gschmeckt" hat als zuträglich. Vor ein paar Jahren ergab sich dann schließlich ne Aufnahmegelegenheit mit der Band und ein paar "Statisten" ...






Zu nichtkommerziellen Zwecken, also für "therapeutischen Eigenbedarf" ;-) kann man das Video hier kostenlos downloaden (Format MP4)

15:12 24.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

oxnzeam

Notizen, Essays und Rezensionen zu Kultur, Medien, Literatur und Gegenwartsphilosophie
oxnzeam

Kommentare