Missstände im Gesundheitswesen aufdecken!

Medizin Wieder aktiv! Jetzt mit einem neuen Fokus: Investigative Recherchen im Gesundheitswesen. Teils eigene, teils fremde.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Pharmafirmen kaufen Ärzte, Naturmittelhersteller frisieren Studienergebnisse und Krankenkassen feilen an ihren Bilanzen. Auf der Strecke bleiben dabei der Patient und alle ehrlichen Arbeiter im Gesundheitswesen. Viele Medien sind dabei eher Sprachrohr statt Kritiker der Mächtigen. Ich möchte das ändern. In den kommenden Monaten möchte ich hier und auf der Seite medizininvestigativ die Ergebnisse investigativer Recherchen im Gesundheitswesen veröffentlichen. Teils werden das spannende Arbeiten anderer Recherchegruppen sein und teils eigene Projekte. In Kürze mehr!

12:00 27.07.2016
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Rasmus Cloes - Gesunde Skepsis

Jeden Tag erwacht ein neuer Prophet und erzählt, was gesunden lässt: Morgensex, Kaffee oder Prozac. Ich prüfe ihre Steintafeln.
Schreiber 0 Leser 0
Rasmus Cloes - Gesunde Skepsis

Kommentare