Grönland öffnet die Zivil-Ehe

Ehe in Grönland bald auch für gleichgeschlechtliche Lebenspaare möglich.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Während im rückständigen Deutschland derzeit homophobe Hysteriker aus ihren Löchern kriechen und Gift und Galle speien, weil die Iren es in einem Referendum gewagt hatten mit über- wältigender Mehrheit für die Öffnung der Zivil-Ehe zu stimmen, schafft jetzt auch GRÖNLAND diesbezüglich vollendete Tat- sachen:

Am Dienstag, 26. Mai 2015 beschloss das Parlament in Grönland, ohne Gegenstimmen, die Öffnung der Zivil-Ehe für schwule und lesbische Lebenspaare.

Herzlichen Glückwunsch Grönland !!!

Damit gerät Deutschland erneut in Zugzwang, nachdem die sog. "rechtlichen Verbesserungen für gleichgeschlechtliche Lebens- paare", die gestern von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) vorgestellt wurden, nicht mehr als einige wenige "kosmetische" Korrekturen darstellen und Maas für seinen Gesetzentwurf von Politikern der 'GRÜNEN' - 'DIE LINKE.' und sogar Teilen der SPD für sein "Reförmchen" kritisiert wurde.

Auch für den Vatikan, der beim Irland-Referendum von einer, Zitat: "(...) Niederlage für die Menschheit ..." gesprochen hatte, kommen "die Einschläge" immer näher, denn derzeit bereitet gerade die SCHWEIZ eine Eheöffnung für gleichgeschlechtliche Lebenspaare vor ...

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Saul Rednow

Meine Themen: Rechtsextremismus - Rassismus - Homophobie - Politik - Musik u.a.

Saul Rednow

Kommentarfunktion deaktiviert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.