Die Süßwarenbranche fiebert der Vorweihnachtszeit von Jahr zu Jahr regelrecht entgegen, weil die Hemmschwelle der Verbraucher „Kalorienbomben“ aus dem schier unüberschaubaren Süßwarensortiment zu sich zu nehmen, während der festlichen Adventszeit erfahrungsgemäß stark sinkt.
Umso wichtiger ist es für die Hersteller frühzeitig zu erfahren, ob neue Sortimente überhaupt den Geschmack der potenziellen Kunden treffen.
Begleiten Sie nun eine Dame von Bildung und Geschmack bei ihrem Ausflug zu einem der führenden deutschen Hersteller hochwertiger Schokoladenerzeugnisse und werden Sie Zeuge der Verkostung einer neuen Kollektion von Schokoladenriegeln, Die Kollektion enthält auch so innovative Spezialitäten, wie die Doppelnuss im Sahnemantel, Maronencreme als Füllung und einen Spezialriegel für ältere Menschen.
Kommentarfunktion deaktiviert
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.