Deutschland jagt den Wut-Opa 3 (3)

S21/ Buch der Woche Der gravierendste Fehler bei der medialen Vermittlung der Ergebnisse der Göttinger Proteststudie könnte eine allzu unkritische Übernahme der BP-Perspektive sein.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Wegen überragendem Desinteresse gelöscht. Neufassung hier:

https://www.freitag.de/autoren/seriousguy47/goettinger-proteststudie-aus-stuttgarter-sicht

Zum 8. Februar 2013 erschien im Rowohlt Verlag das Buch "Die neue Macht der Bürger" in dem das Göttinger Institut für Demokratieforschung die Ergebnisse einer umfangreichen Studie zu den neuen Protestbewegungen vorstellt. FREITAG und Rowohlt stellen es an anderer Stelle als Buch der Woche ausführlich vor.

18:16 11.02.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

seriousguy47

Bürger aus Stuttgart. Themen: Gesellschaft, Psyche, Politik. Mit Home, aber ohne Page.
seriousguy47