Drei aktuelle Radio-Tipps

swr2 Ein amerikanischer Deserteur in der BRD, der Kampf für Demokratie in Tunesien und ein oppositioneller TV-Sender in Russland waren Themen dreier Sendungen von SWR2.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ein amerikanischer Deserteur des Irakkrieges, der in Deutschland um politisches Asyl kämpft, eine Frau, die für eine demokratische Entwicklung in Tunesien kämpft und der Überlebenskampf eines oppositioneller TV-Senders in Russland waren Themen dreier interessanter Sendungen von SWR2. Dazu gibt es Audios und Manuskripte:

Der amerikanische Deserteur

André Shepherds Kampf um politisches Asyl in Deutschland
Von Ina Krauß | mehr

Audio Manuskript

Reif für die Demokratie

Die tunesische Aktivistin Farah Hached
Von Sarah Mersch | mehr

Audio Manuskript

Doschd bedeutet Widerstand

Ein Moskauer Fernsehsender kämpft ums Überleben.
Von Julia Solovieva

Audio Manuskript

http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/tandem/rueckschau-sendungen-nachhoeren-und-nachlesen/-/id=8986864/nid=8986864/did=13778282/x3a0to/index.html

14:35 13.10.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

seriousguy47

Bürger aus Stuttgart. Themen: Gesellschaft, Psyche, Politik. Mit Home, aber ohne Page.
seriousguy47

Kommentare