Twitterelitepartner.de

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Singles und Akademiker (bei Twitter abgebrochene Soziologie-Studenten), die hohe Ansprüche an das Leben und die Liebe haben, sind bei Twitterelitepartner.de genau richtig. (so die Bunte). Und wer hat höhere Ansprüche an das Leben und die Liebe, als der durchschnittliche Twitterelite-Twitterer: Einmal im Leben Sex, bei das Model und der Freak endlich der Freak sein dürfen, romantischer Heiratsantrag bei "Schwiegertochter gesucht" (damit die Follower alle vor dem Fernseher live mittwittern können) und ausgiebiges Posten der Ultraschallbilder des ersten gemeinsamen Embryos auf Facebook ("Fast so süß wie meine Katze - also Facebook.").

Für so eine anspruchsvolle Klientel gibt es jetzt eine Partnervermittlungsagentur: twitterelitepartner.de. Hier kommt man erst ab 3.000 Follower rein und auch erst nach Bot-Bereinigung also Netto. Schauen wir rein in ein typisches Dating im Vorraum des Pizza Max Lieferservice in Hamburg-Langenhorn (Slogan: If you can't make it here, you can't make it everywhere)

@schlenzalot Hi, du bist also Regendelfin?

@regendelfin Woran hast du mich erkannt? An meinem guten Aussehen? Oder der paper.li unter dem Arm? #erkennungszeichentweet

@schlenzalot Also es ist 20.01 Uhr, wir waren um 20.00 Uhr verabredet. Du bist die einzige Frau hier. Und du meintest, du trägst ein T-Shirt mit einem lachenden Delfin, der im Regen steht. Du trägst ein T-Shirt mit einem lachenden Delfin im Regen. Da wars selbst für mich nicht schwer 1 und 1 zusammenzuzählen. *zwinker* (Mit Tweetlonger geschrieben)

@regendelfin Mir ist schon auf Twitter aufgefallen, dass du ein ganz scharfsinniger bist. Was sollen wir essen?

@schlenzalot: Wie wärs mit "Happy Schnitzel!" Oder Einstückkäse?

@regendelfin Bitte vergrämer mir den Abend nicht, bevor er angefangen hat.

@schlenzalot: Dann darfst du dir was wünschen!

@regendelfin: 69!

@schlenzalot: Ahhhhhhhhhhhh, die Calzone mit doppelt Käse. Kennst du das Buch "Ausweitung der Calzone"? #intellektuellentweet

@regendelfin Das Buch heisst "Ausweitung der Kampfzone" und handelt von Menschen, die viel zu wenig Sex haben.

@schlenzalot Meine Biographie habe ich aber noch gar nicht veröffentlicht!

@regendelfin Es handelt aber auch von Menschen, die viel zu viel Sex haben.

@schlenzalot: HÄ? Ist das dann doch deine Biographie?

@regendelfin Vielleicht sollten wir nicht über Bücher sprechen.

@schlenzalot Mich interessieren ja auch mehr Menschen. Speziell Frauen. Bei mir im Büro nennen mich die Kolleginnen auch "Lechzterroristen."

@regendelfin Weil du ganz lechz am Fenster sitzt?

@schlenzalot Dabei stehe ich viel lieber. #zotentweet

@regendelfin Ich steh ja auf Männer.

@schlenzalot Jetzt flunkern sie aber Madame.

@regendelfin Wie kommst du da drauf?

@schlenzalot Im Moment stehst du auf einem Linoleumboden der Marke "Sympatex" und nicht auf Frauen. #augenrolltweet

@regendelfin Kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen.

@schlenzalot Körbchengröße?

@regendelfin Followerzahlen

@schlenzalot 11.612 ist das neue 20 cm.

@regendelfin 7.448 ist das neue Doppel-D.

Der Brotkorb wird an den Tisch gebracht. Dazu Tetra-Pack Rotwein (Slogan: Tetra-Pack schlägt sich, Tetra-Pack verträgt sich)

@schlenzalot Entschuldigung Herr Ober: die Brotkörbchengröße prangere ich an!

@regendelfin Richtig gemütlich hier, dass Neonlicht, die Pizzakartons und halbseidene Typen - fast wie bei mir zuhause!

@schlenzalot Und bei mir auch! Nur ohne Typen, darum bin ich ja hier und das zu ändern. #gemeinsamkeitstweet

@regendelfin Und ich auch, Luigi komm wir gehen.

Regendelfin schnappt sich einen der Pizzaboten und entschwindet.

@schlenzalot Auf einer Skala von 1 bis 69 wo würdest du die 180 einordnen?

Er blickt dem Motorroller hinterher. Morgen würde er sich wieder bei Twitterelitepartner.de einloggen und als Mr. Tutorial sein Glück suchen.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

siegstyle

Framstags kommt das Frams.

Avatar

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden