DAS MANIFEST ZUR rEVOLUTION

Endlich Alles schreit nach einem Systemwechsel („Change the system, not the climate!“). Hier ist er.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Hallo,

ich möchte Sie gerne auf mein Buch aufmerksam machen, das seit kurzem bei Amazon* erhältlich ist – mein MANIFEST ZUR rEVOLUTION (80 Seiten):

https://www.amazon.de/dp/2956929305?ref_=pe_3052080_397514860

„Dieses Manifest ist für die Entmutigten. Die Resignierten. Die Wütenden. Die Verzweifelten. Die Zögernden. Die Suchenden. Es ist für alle, die nicht mehr länger zuschauen können, wie die Welt zugrunde gerichtet wird. Die etwas ändern wollen. Für die, die nicht bequem auf ihrem Hintern sitzen bleiben und klugschwätzen, sondern aktiv werden, sich mit Gleichgesinnten zusammenschließen und etwas tun. Es ist für Menschen, die Lösungen für die ökologische und gesellschaftliche Krise suchen und nach Wegen, um diese Lösungen umzusetzen.

Alles schreit nach einem Systemwechsel („Change the system, not the climate!“).

Hier ist er.“

Ich würde mich – im Sinne der Sache – sehr freuen, wenn Sie das Manifest bestellen würden! So lange ich dafür selbst die Werbetrommel rühre, biete ich es zum Selbstkostenpreis (€3,39) an. Ich möchte keinesfalls, dass sich Werben und Kohle machen vermischen. Übrigens habe ich das Manuskript am WE auch an ein Dutzend Verlage geschickt weil ich mit der Publikation nicht wie letztes Mal ein halbes Jahr warten wollte bis *keine* Antwort / Absage kommt. Dafür ist es mir zu wichtig und zu dringend.

Herzlichen Dank im voraus!

HpR

11:41 16.07.2019
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

socialkairos

26 Jahre Waldorflehrer, incl. Schulleitung, OE, PE, QE. MA (OE an Schulen). Dann Autor (kairos.social) und Blogger (socialkairos.wordpress.com).
socialkairos

Kommentare