Editieren

vergebliches mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Ich, also ich, lese va in der dFC. Jedenfalls mehr als zu schreiben.

Manchmal, nee, ziemlich oft, lese ich nach einem Kommentar die Verbesserung.

Mal geht es um einen Buchstaben (hey ... wow!) , mal um das Layout, gerade eben um das Falschbenutzen der Leertaste (omg, welche Schande).

Bitte. Bitte, bitte. Wir sind doch alle des Lesens mächtig.

Und ich hoffe auch des verstehenden Lesens.

Auch des korrigierenden Lesens.

So blöd (sic!) kann man doch gar nicht sein, dass man Fipptehler so wahnsinnig ernst nimmt, dass man sie korrigieren muss, oder!?

Wieder etwas, das mich nervt, ua, weil die Editier-Funktion fehlt, wenigstens für sachichmal 30 Minuten...

Korrekturen lesen find ich echt öde. Gääähn.

Think pink oder wenigstens: think!

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

SuzieQ

never ever perfect

SuzieQ

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden